Überspringen zu Hauptinhalt

Newsletter

Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino.

Auf der Homepage cinepol.ch bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse eingeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie sie es sich von uns gewohnt sind.

Newsletter: Wöchentlich informiert über
- Filmempfehlungen
- Programmzeiten
- Vorpremieren
- Spezialvorstellungen

Anmeldung per Mail: kontakt (at) cinepol.ch

    • Mo28.11.
      --:--
    • Di29.11.
      --:--
    • Mi30.11.
      --:--
    • Do01.12.
      --:--
    • Fr02.12.
      --:--
    • Sa03.12.
      14:00CH *
    • So04.12.
      13:00CH *

    Von Michael Krummenacher

    Deutschland 2022

    Familienfilm um zwei mutige Burschen, die einen Räuber fassen möchten. Die Kaffeemühle der geliebten Grossmutter wurde gestohlen! Kasperl und sein Freund Seppel machen sich auf, um deshalb den Räuber Hotzenplotz zu fangen. Unglücklicherweise geraten sie dabei selbst in die Hände des Räubers. Werden sie sich befreien können?
    Kinderprogramm*, reduzierter Eintrittspreis

    Genre: Abenteuer, Crime, Familienfilm, Komödie
    Länge: 106 min.
    Ab 6 Jahren | In Begleitung Erwachsener ab 4 Jahren | Empfohlen ab 6 Jahren

    Dialekt gesprochen

The Walt Disney Company Switzerland. All Rights Reserved.

An den Anfang scrollen