Überspringen zu Hauptinhalt

Newsletter

Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino.

Auf der Homepage cinepol.ch bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse eingeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie sie es sich von uns gewohnt sind.

Newsletter: Wöchentlich informiert über
- Filmempfehlungen
- Programmzeiten
- Vorpremieren
- Spezialvorstellungen

Anmeldung per Mail: kontakt (at) cinepol.ch

    • Sa08.05.
      --:--
    • So09.05.
      --:--
    • Mo10.05.
      17:45O/d
    • Di11.05.
      17:45O/d
    • Mi12.05.
      17:45O/d

    Von Milo Rau

    Schweiz 2020

    Doku-Fiktion über einen Regisseur, der am beliebten Drehort Matero einen neuen Jesusfilm dreht. Der kontroverse Dramaturge Milo Rau vermischt in seinem Film Dokumentation und Fiktion. Bei der Suche nach Darstellerinnen und Darstellern für einen modernen Jesusfilm trifft er in Matero auf eine Arbeiterbewegung, die für faire Konditionen in der Landwirtschaft kämpft.

    Bis auf Wiederruf werden gemäss Weisungen zum geltenden Schutzkonzept alle Filme ohne Pause gezeigt.  Im ganzen Kino gilt eine durchgehende Maskenpflicht und die Konsumation, auch auf den Sitzplätzen, ist untersagt. Nur so ist es möglich, den Kinobetrieb wieder öffnen zu können. Die nächsten Lockerungsschritte sind so bereits in wenigen Wochen möglich

    Genre: Drama
    Länge: 107 min.
    Empfohlen ab 14 Jahren

    Originalfassung mit deutschen Untertiteln

Vinca Film

An den Anfang scrollen