Überspringen zu Hauptinhalt

Newsletter

Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino.

Auf der Homepage cinepol.ch bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse eingeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie sie es sich von uns gewohnt sind.

Newsletter: Wöchentlich informiert über
- Filmempfehlungen
- Programmzeiten
- Vorpremieren
- Spezialvorstellungen

Anmeldung per Mail: kontakt (at) cinepol.ch

    Von Craig Gillespie

    USA 2019

    London in den 1970er Jahren: Inmitten der Punkrock-Revolution versucht sich die clevere Trickbetrügerin Estella (Emma Stone) mit ihren kreativen Looks einen Namen zu machen. Gemeinsam mit zwei jungen Dieben als "Partner in Crime" streift sie durch Londons Strassen, bis sie eines Tages durch ihre auffälligen Designs das Interesse der Baronin von Hellman (Emma Thompson) auf sich lenkt. Eine Modelegende - umwerfend schick und an Eleganz kaum zu übertreffen.
    Doch die Begegnung der beiden ungleichen Frauen setzt eine Reihe von Ereignissen und Enthüllungen in Gang, die dazu führen, dass Estella ihre dunkle Seite nach Aussen kehrt und sie zur gefürchteten und rachsüchtigen Cruella de Vil werden lässt, der im Konkurrenzkampf um das perfekte Design alle Mittel recht sind.
    Ab Montag 31. Mai ist die Konsumation im Sitzen wieder erlaubt. Weiterhin gilt die Maskenpflicht im ganzen Kino. Zur Konsumation darf die Maske kurzzeitig herunter gezogen werden. Davor und danach müssen wir leider auf das Tragen der Maske bestehen. Wir freuen uns, das auch diese Einschränkung bald aufgehoben werden dürfte. 

    Genre: Crime, Komödie
    Länge: 134 min.
    Ab 10 Jahren | In Begleitung Erwachsener ab 8 Jahren

    Deutsch gesprochen

Disney

An den Anfang scrollen