Überspringen zu Hauptinhalt

Newsletter

Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino.

Auf der Homepage cinepol.ch bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse eingeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie sie es sich von uns gewohnt sind.

Newsletter: Wöchentlich informiert über
- Filmempfehlungen
- Programmzeiten
- Vorpremieren
- Spezialvorstellungen

Anmeldung per Mail: kontakt (at) cinepol.ch

    Von Sean McNamara

    Familienfilm, in dem der langjährige Frieden zwischen Hunden und Katzen bedroht wird. Zehn Jahre lang herrschte Waffenruhe zwischen Hunden und Katzen. Doch nun ist es einem Bösewicht gelungen, Zwietracht zu säen. Ein Team aus unerfahrenen Agenten soll jetzt versuchen wieder, Ordnung und Frieden herzustellen.

    Genre: Action, Familienfilm, Fantasy, Komödie
    Länge: 84 min min.
    Ab 6 Jahren | Empfohlen ab 8 Jahren

    Deutsch gesprochen

Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

An den Anfang scrollen