Überspringen zu Hauptinhalt

Newsletter

Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino.

Auf der Homepage cinepol.ch bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse eingeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie sie es sich von uns gewohnt sind.

Newsletter: Wöchentlich informiert über
- Filmempfehlungen
- Programmzeiten
- Vorpremieren
- Spezialvorstellungen

Anmeldung per Mail: kontakt (at) cinepol.ch

    Von Phyllis Nagy

    USA 2022

    Drama um Frauen in den 1960ern, die Abtreibungen organisieren, die damals noch illegal waren. Chicago, 1968: Die Hausfrau Joy ist zum zweiten Mal schwanger, doch besteht die Gefahr, dass sie bei der Geburt aufgrund eines Herzleidens sterben könnte. Da Abtreibungen illegal sind, wendet sich Joy an eine Gruppe von Frauen, die ihr im Geheimen helfen können.

    Genre: Drama, History
    Länge: 122 min.
    Ab 12 Jahren | In Begleitung Erwachsener ab 10 Jahren | Empfohlen ab 12 Jahren

    Deutsch gesprochen

DCM

An den Anfang scrollen