Überspringen zu Hauptinhalt

Newsletter

Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino.

Auf der Homepage cinepol.ch bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse eingeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie sie es sich von uns gewohnt sind.

Newsletter: Wöchentlich informiert über
- Filmempfehlungen
- Programmzeiten
- Vorpremieren
- Spezialvorstellungen

Anmeldung per Mail: kontakt (at) cinepol.ch

    • Fr24.09.
      --:--
    • Sa25.09.
      14:00D *
    • So26.09.
      15:15D *
    • Mo27.09.
      --:--
    • Di28.09.
      --:--
    • Mi29.09.
      14:00D *

    Von Jeremy Degruson, Ben Stassen

    Belgien/ Frankreich 2020

    Nach dem Publikumserfolg BIGFOOT JUNIOR bringen die Macher von "Robinson Crusoe" und der beiden "Sammy"-Abenteuer als Fortsetzung eine bewegende Vater-Sohn-Geschichte für die ganze Familie in die Kinos. Der legendäre Bigfoot ist endlich wieder mit seiner Familie vereint! Allen voran freut sich sein Sohn Adam, der die Zeit mit seinem Vater geniessen möchte. Doch Bigfoot Senior ist nun ein Medienstar, der sich vor allem dem Schutz der Umwelt widmet. Deshalb begibt er sich nach Alaska, um die Wahrheit über ein dubioses Ölförderunternehmen herauszufinden. Als er auf dieser Mission spurlos verschwindet, liegt es an Adam, seinen berühmten Vater zu retten. Zum Glück kann er dabei auf die Hilfe seiner Mutter und seiner leicht exzentrischen tierischen Freunde zurückgreifen – nicht zu vergessen seine Schulkameradin Emma, für die er mehr als nur Freundschaft empfindet. Gemeinsam mit seiner Mutter und seinen Freunden begibt sich Adam auf einen tierisch verrückten Familientrip!

    Genre: Abenteuer, Animation, Familienfilm
    Länge: 88 min.
    Ab 8 Jahren | In Begleitung Erwachsener ab 6 Jahren | Empfohlen ab 8 Jahren

    Deutsch gesprochen | * Kinderprogramm mit reduziertem Eintrittspreis

Impuls Pictures AG

An den Anfang scrollen