Überspringen zu Hauptinhalt

Newsletter

Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino.

Auf der Homepage cinepol.ch bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse eingeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie sie es sich von uns gewohnt sind.

Newsletter: Wöchentlich informiert über
- Filmempfehlungen
- Programmzeiten
- Vorpremieren
- Spezialvorstellungen

Anmeldung per Mail: kontakt (at) cinepol.ch

    Von Detlev Buck

    Deutschland 2021

    Drama nach dem Roman von Thomas Mann um einen gewieften Verwandlungskünstler. Der Hotelangestellte Felix Krull bringt den Marquis Louis de Venosta mit der freizügigen Zaza zusammen. Zwar bedeutet dies für Felix, seine grosse Liebe Zaza zu verlieren, doch sein Drang nach Veränderung und gesellschaftlichem Aufstieg ist grösser.

    Genre: Crime, Drama
    Länge: 104 min.
    Ab 12 Jahren | In Begleitung Erwachsener ab 10 Jahren | Empfohlen ab 12 Jahren

    Deutsch gesprochen

Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

An den Anfang scrollen