Überspringen zu Hauptinhalt

Newsletter

Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino.

Auf der Homepage cinepol.ch bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse eingeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie sie es sich von uns gewohnt sind.

Newsletter: Wöchentlich informiert über
- Filmempfehlungen
- Programmzeiten
- Vorpremieren
- Spezialvorstellungen

Anmeldung per Mail: kontakt (at) cinepol.ch

    Von Jenny Gage

    USA

    Tessa ist eine engagierte Studentin in ihrer sorglosen Welt und beginnt ihr erstes Semester am College. Sie lernt dort den mysteriösen und rebellischen Hardin kennen. Mit ihm an ihrer Seite beginnt sie ihre eigene Persönlichkeit und ihre Zukunft in Frage zu stellen.

    Genre: Drama, Romanze
    Länge: 106 min.
    Ab 12 Jahren | In Begleitung Erwachsener ab 10 Jahren | Empfohlen ab 12 Jahren

    Deutsche Fassung

Praesens Film AG

An den Anfang scrollen