skip to Main Content

Newsletter

Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino.

Auf der Homepage cinepol.ch bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse eingeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie sie es sich von uns gewohnt sind.

Newsletter
Wöchentlich informiert über
- Filmempfehlungen
- Programmzeiten
- Vorpremieren
- Spezialvorstellungen

Anmeldung: kontakt (at) cinepol.ch

    Von Bradley Cooper

    USA 2018

    In dieser Neufassung der tragischen Liebesgeschichte spielt Bradley Cooper den Country-Musik-Star Jackson Maine, der seine beste Zeit hinter sich hat. Er begegnet der begabten aber erfolglosen Musikerin Ally – und verliebt sich in sie. Sie hat ihren Traum von der großen Gesangskarriere schon fast aufgegeben, doch jetzt drängt Jack sie ins Rampenlicht. Er gibt Ally allmählich das fehlende Selbstbewusstsein zurück, das sie als Solokünstlerin braucht. Während sie über Nacht zum Star aufsteigt, gerät die private Beziehung der beiden in eine Krise: von seiner Alkoholsucht und dem neuen Schattendasein ausgebrannt, hat Maine mit seinen inneren Dämonen zu kämpfen.    

    Genre: Drama, Musical, Romanze
    Länge: 135 min.
    12 Jahre (empfohlen ab 12 Jahren)

    Deutsch

Warner Bros. Switzerland

Back To Top