skip to Main Content

Gesucht: Operateur fürs Kino Cinepol

Wir suchen Verstärkung (m/w) für die Erweiterung unseres Kino Teams im Kino Cinepol.
Der Einsatz für jeweils 1-3 Vorstellungen findet meistens am Wochenende statt. Der Aufgabenbereich beinhaltet die Funktion als Operateur, Kinobar & Kasse sowie Saalbetreuung.
Arbeitszeiten sind am Sa/So Nachmittags ab 13 Uhr oder Abends ab 19.30 Uhr. In den Sommermonaten reduziert sich das Pensum jeweils.
Anforderungen: Technikverständnis, guter Umgang mit Besuchern, selbstständiges und speditives Arbeiten, flexibel und kurzfristiger Hektik gewachsen, zahlengewandt, guter Leumund. Bevorzugtes Alter ab 25 Jahren.
Der Lohn beträgt 18 Franken pro Stunde wobei wir optimale Lohn-Nebenleistungen anbieten können. Interessiert? Wir geben gerne weitere Auskünfte!

Bewerbungen bitte schriftlich an kontakt@cinepol.ch

    • Do21.02.
      --:--
    • Fr22.02.
      --:--
    • Sa23.02.
      15:45D *
    • So24.02.
      --:--
    • Mo25.02.
      --:--
    • Di26.02.
      --:--
    • Mi27.02.
      15:45D *

    Von Charles Martin Smith

    USA 2019

    Lucas findet einen Welpen und nimmt ihn mit nach Hause, weil er weiß, dass ein Hund auch seiner Mutter, einer depressiven Veteranin, helfen kann. Bella lebt sich gut ein und liebt ihre Familie, doch da die Behörden in ihr lediglich einen gefährlichen Pitbull sehen, soll der Hund der Familie weggenommen werden. Man plant darum, außerhalb des Bezirks zu ziehen, wo Pitbulls nicht verboten sind. Doch derweil soll Bella im mehrere hundert Meilen entfernten Heim von Freunden bleiben. Die Hündin will jedoch unbedingt zu ihrer Familie zurück und reißt aus. Sie begibt sich auf eine lange Reise voller Abenteuer.

    Genre: Abenteuer, Familienfilm
    Länge: 96 min.
    ab 6 Jahren (empfohlen ab 8 Jahren) I * reduzierter Eintrittspreis

    Deutsch

Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

Back To Top