Überspringen zu Hauptinhalt

Heiratsantrag mit ungeahnten Folgen

Von langer Hand wurde dieser Heiratsantrag in unserem Kinosaal geplant. Im völlig abgedunkteltem Raum sitzen 40 geladene Gäste. Die Auserwählte kommt mit Verspätung dazu um sich FACK JU GOEHTE 2 zur Gemüte zu führen und kurz vor dem Film erscheint ein Trailer mit eigenartigem Inhalt. Plötzlich gehen die Saaltüren auf und ihr Schatz hält um ihre Hand an.

So war es auf jeden Fall geplant.
Nicht geplant war, dass er sich garstig verletzen wird beim Sprung über die Brüstung um sich in Sicherheit zu bringen damit sie ihn nicht sieht. Danach hatten wir alle Hände voll zu tun mit Wunde verarzten und die Herzensdame vor dem Kino in Schach zu halten ohne dass was gemerkt wurde.

Wenig später wurde im Saal geklatscht – sie hat JA gesagt. Ein gutes Ende für diesen Schrecken.

avdic_eldar_linda_heiratsantrag

An den Anfang scrollen