Überspringen zu Hauptinhalt

Newsletter

Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino.

Auf der Homepage cinepol.ch bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse eingeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie sie es sich von uns gewohnt sind.

Newsletter: Wöchentlich informiert über
- Filmempfehlungen
- Programmzeiten
- Vorpremieren
- Spezialvorstellungen

Anmeldung per Mail: kontakt (at) cinepol.ch

Ferienpass Zu Gast Im Cinepol

Ferienpass zu Gast im Cinepol

Was zeigt man einer Schar hibbeliger Kinder während zwei Stunden aus dem Kino Alltag?
Dieser Frage stellte sich Bruno Arnold anlässlich des diesjährigen Ferienpass Angebots.
Er entschied sich für ein bisschen Technik, ein bisschen Theorie und viel selber ausprobieren beim Popcorn machen.

Aktuell zu lesen im „Freiämter“

 

Geschrieben von Hanna Dobbertin

 

An den Anfang scrollen