Überspringen zu Hauptinhalt

Newsletter

Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino.

Auf der Homepage cinepol.ch bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse eingeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie sie es sich von uns gewohnt sind.

Newsletter: Wöchentlich informiert über
- Filmempfehlungen
- Programmzeiten
- Vorpremieren
- Spezialvorstellungen

Anmeldung per Mail: kontakt (at) cinepol.ch

MRS. HARRIS GOES TO PARIS

Komödie über eine Haushaltskraft, die alles tut, um ein Dior-Kleid zu besitzen. Die Londoner Putzfrau Ada Harris verliebt sich eines…

EINFACH MAL WAS SCHOENES

Deutsche Tragikomödie um eine Frau, die alleine ein Kind bekommen möchte. Als sich Karla entscheidet, alleine ein Kind zu bekommen,…

CALL JANE

Drama um Frauen in den 1960ern, die Abtreibungen organisieren, die damals noch illegal waren. Chicago, 1968: Die Hausfrau Joy ist…

DIE GOLDENEN JAHRE

Endlich frei! Ausgelassen feiern Alice und Peter ihre Pensionierung und freuen sich auf eine neue Lebensphase. Da findet Alice heraus,…

TICKET TO PARADISE

Romantische Komödie über ein geschiedenes Paar, das die Hochzeit seiner Tochter verhindern will. Als sich ihre Tochter Lily in Bali…

An den Anfang scrollen