Überspringen zu Hauptinhalt
Ausstellung Von Hildegard Huwiler & Christiane Guhl

Ausstellung von Hildegard Huwiler & Christiane Guhl

Die passionierte Abtwiler Malerin Hildegard Huwiler-Jud bietet zum ersten mal öffentlich Einblick in ihre Arbeit. Mit verschiedenen in Weiterbildungsschritten erlernten Techniken arbeitet die Mutter von fünf erwachsenen Kinder erfolgreich mit Aquarell, Kreide, Kohle, Acryl und Öl. Ob im Auftrag oder als freies Werk finden ihre Bilder immer öfter einen neuen Besitzer. Die Sujetes bewegen sich vor allem im natürlicher Umgebung, doch auch der Zirkus hat er ihr angetan.

Auch Christiane Guhl widmet sich mit Leidenschaft der Natur, allerdings ohne etwas Neues zu schaffen, sondern um Bewährtes wieder zu erlangen. Zu Ihrer Arbeit gehört es, die Körpermuskulatur zu entspannen und beruhigen. Mit Stressabbau und Entspannungstherapie, sei es zur Linderung von Schmerzen, dem Entgegenwirken von Ängsten, oder dem Umgang mit Alltagsbelastung wirkt ihre Arbeit entgegen. Christiane Guhl wird am Wochenende der Vernissage die interessierten Besucher vor Ort direkt beraten.

An den Anfang scrollen