Überspringen zu Hauptinhalt

Newsletter

Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino.

Auf der Homepage cinepol.ch bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse eingeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie sie es sich von uns gewohnt sind.

Newsletter: Wöchentlich informiert über
- Filmempfehlungen
- Programmzeiten
- Vorpremieren
- Spezialvorstellungen

Anmeldung per Mail: kontakt (at) cinepol.ch

MAISON DE RETRAITE

Komödie über die exzentrische Bewohnerschaft des Altersheims Les Mimosas. Um einer Gefängnisstrafe zu entgehen, muss Milann gemeinnützige Arbeit in einem…

EVERYTHING EVERYWHERE ALL AT ONCE

Sci-Fi-Action-Komödie, in der eine Waschsalonbesitzerin gegen das Böse kämpft. Die Waschsalonbesitzerin Evelyn Wang entdeckt, dass das Multiversum real ist und…

DC LEAGUE OF SUPER-PETS

Animationsfilm, in dem eine Gruppe von Haustieren Superman und Co. zu Hilfe eilt. Als Superman und der Rest der Justice…

MINIONS

Animationsfilm, der zeigt, wie die Minions und Gru in den Siebzigern zu einem Team wurden. Kurz bevor er sein Ziel…

LIGHTYEAR

Animationsfilm um einen jungen Astronauten, der auf eine gefährliche Reise durch All geht. Der junge Space Ranger Buzz Lightyear startet…

LIEBESDINGS

Liebeskomödie um einen Filmstar, der sich vor den Medien verstecken muss. Nach einem schiefgegangenen Interview flüchtet der Filmstar Marvin Bosch…

THE DUKE

Komödie über einen alten Mann aus der Arbeiterklasse, der ein Goya-Gemälde aus dem Museum stiehlt. Im Jahre 1961 stiehlt der…

THE BAD GUYS

Animationsfilm, in dem tierische Bösewichte versuchen, nicht mehr kriminell zu sein. Mr. Wolf gehört zu einer Gruppe von tierischen Kriminellen.…

SONIC THE HEDGEHOG 2

Actionfilm, in dem der kleine stachelige Videospiel-Held auf Schatzsuche geht. Das gefährliche Duo Dr. Robotnik und Knuckles sucht einen Smaragd,…

An den Anfang scrollen