Überspringen zu Hauptinhalt

Newsletter

Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino.

Auf der Homepage cinepol.ch bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse eingeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie sie es sich von uns gewohnt sind.

Newsletter: Wöchentlich informiert über
- Filmempfehlungen
- Programmzeiten
- Vorpremieren
- Spezialvorstellungen

Anmeldung per Mail: kontakt (at) cinepol.ch

A MAN CALLED OTTO

Tragikomödie um einen mürrischen Rentner, welcher neuen Lebensmut schöpft.Der oft miesgelaunte Rentner Otto Anderson ist sehr auf seine Gewohnheiten fixiert. Als eine quirlige junge Familie nebenan einzieht, findet er in der schlagfertigen Marisol ein ihm ebenbürtiges Gegenüber. Es entwickelt sich…

Mehr Lesen
An den Anfang scrollen