Überspringen zu Hauptinhalt

Newsletter

Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino.

Auf der Homepage cinepol.ch bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse eingeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie sie es sich von uns gewohnt sind.

Newsletter: Wöchentlich informiert über
- Filmempfehlungen
- Programmzeiten
- Vorpremieren
- Spezialvorstellungen

Anmeldung per Mail: kontakt (at) cinepol.ch

WAS MAN VON HIER AUS SEHEN KANN

Bestsellerverfilmung um die bunten Mitglieder einer besonderen Dorfgemeinschaft. Wann immer Luises Grossmutter von einem Okapi träumt, stirbt am nächsten Tag jemand im Dorf. Unklar ist allerdings, wen es treffen wird. Das ganze Dorf hält sich bereit: Letzte Vorbereitungen werden getroffen,…

Mehr Lesen
An den Anfang scrollen