Überspringen zu Hauptinhalt

Newsletter

Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino.

Auf der Homepage cinepol.ch bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse eingeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie sie es sich von uns gewohnt sind.

Newsletter: Wöchentlich informiert über
- Filmempfehlungen
- Programmzeiten
- Vorpremieren
- Spezialvorstellungen

Anmeldung per Mail: kontakt (at) cinepol.ch

DIE GOLDENEN JAHRE

Schweizer Tragikomödie um ein älteres Ehepaar auf der Suche nach dem Glück.Eigentlich wollten Alice und Peter ihre Pensionierung unbeschwert geniessen. Doch als eine gemeinsame Freundin stirbt, wird Peter zum Gesundheitsfanatiker. Auf einer Kreuzfahrt reicht es dann Alice. Sie kehrt von…

Mehr Lesen
An den Anfang scrollen