Überspringen zu Hauptinhalt

Newsletter

Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino.

Auf der Homepage cinepol.ch bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse eingeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie sie es sich von uns gewohnt sind.

Newsletter: Wöchentlich informiert über
- Filmempfehlungen
- Programmzeiten
- Vorpremieren
- Spezialvorstellungen

Anmeldung per Mail: kontakt (at) cinepol.ch

SUNDOWN

Drama über einen Mexiko-Urlauber, der nach einem Schicksalsschlag seine Familie im Stich lässt. Nei verbringt mit Alice und ihren Kindern Ferien in Acapulco. Wegen eines Todesfalls in der Familie wird der Urlaub aber abgebrochen. Neil bleibt unter einem Vorwand zurück…

Mehr Lesen
An den Anfang scrollen