Überspringen zu Hauptinhalt

Newsletter

Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino.

Auf der Homepage cinepol.ch bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse eingeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie sie es sich von uns gewohnt sind.

Newsletter: Wöchentlich informiert über
- Filmempfehlungen
- Programmzeiten
- Vorpremieren
- Spezialvorstellungen

Anmeldung per Mail: kontakt (at) cinepol.ch

NOBODY HAS TO KNOW

Drama über einen an Gedächtnisverlust leidenden Mann, der zurück ins Leben findet. Phil lebt und arbeitet in einer kleinen Gemeinde auf einer abgelegenen Insel in Schottland. Als er nach einem Schlaganfall sein Gedächtnis verliert, hilft ihm Millie, ihre geheime gemeinsame…

Mehr Lesen
An den Anfang scrollen