skip to Main Content

Newsletter

Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino.

Auf der Homepage cinepol.ch bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse eingeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie sie es sich von uns gewohnt sind.

Newsletter
Wöchentlich informiert über
- Filmempfehlungen
- Programmzeiten
- Vorpremieren
- Spezialvorstellungen

Anmeldung: kontakt (at) cinepol.ch

Poster zu 1012020

Von Martin McDonagh

Start: demnächst

Nachdem im Mordfall ihrer Tochter Monate ergebnislos vergangen sind, wagt Mildred Hayes einen mutigen Schritt. Sie lässt drei Reklametafeln mit einer kontroversen Frage aufstellen, die direkt an Polizeichef Willoughby gerichtet sind. Schon bald läuft die Situation völlig aus dem Ruder.

Genre: Crime, Drama

20th Century Fox

Back To Top