skip to Main Content

Newsletter

Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino.

Auf der Homepage cinepol.ch bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse eingeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie sie es sich von uns gewohnt sind.

Newsletter
Wöchentlich informiert über
- Filmempfehlungen
- Programmzeiten
- Vorpremieren
- Spezialvorstellungen

Anmeldung: kontakt (at) cinepol.ch

Poster zu 1012302

Von Markus Goller

Start: demnächst

Seit ihrer Geburt sind Ben und sein geistig behinderter Bruder Barnabas, auch "Simpel" genannt, ein Herz und eine Seele. Als Simpel die Einweisung in ein Heim droht, machen sich die Brüder auf einen Roadtrip, um ihren Vater zu finden.

Genre: Drama, Komödie

DCM Film

Back To Top