skip to Main Content

Newsletter

Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino.

Auf der Homepage cinepol.ch bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse eingeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie sie es sich von uns gewohnt sind.

Newsletter
Wöchentlich informiert über
- Filmempfehlungen
- Programmzeiten
- Vorpremieren
- Spezialvorstellungen

Anmeldung: kontakt (at) cinepol.ch

Themenabend / Neue Medien, Mobbing & Suizid

Themenabend / Neue Medien, Mobbing & Suizid

DisconnectNEU

Auch diese Veranstaltung kam bei den Besuchern gut an. Die Jungfilmer erzählten nach dem Kurzfilm ein paar Worte zu ihren Beweggrüngen. Referent Mario Benedetti verstand es gekonnt den Spagat zwischen Ewachsenwerden und sich-selbst-finden uns Erwachsenen und auch den vielen Jugendlichen im Saal näher zu bringen.

Back To Top