skip to Main Content

Jobs

Wir suchen Verstärkung (m/w) für den Aufbau unseres Teams in Sins in Teilzeit ca 4-8 Stunden pro Woche. Der Aufgabenbereich beinhaltet die Kinobar & Kasse sowie die Saalbetreuung und Projektionstechnik. Die Einsätze sind jeweils am Vorabend, am Abend ab 19.30 Uhr sowie an den Wochenenden am Nachmittag. In den Sommermonaten reduziert sich das Pensum jeweils.
Anforderungen: guter Umgang mit Besuchern, selbstständiges und speditives Arbeiten, flexibel und kurzfristiger Hektik gewachsen, technikaffin, guter Leumund, Mindestalter 20 Jahre.

Zusätzlich suchen wir Verstärkung für Mittwoch Nachmittags Einsätze. Es gelten die gleichen Anforderungen wie oben, jedoch ist hier das geforderte Mindestalter bei 18 Jahren.

Bei Interesse bitte eine Mail senden an: kontakt (at) cinepol.ch
Nicht vergessen Lebenslauf und Zeugnisse mitsenden.

Poster zu 1011467
    • Do23.11.
      --:--
    • Fr24.11.
      --:--
    • Sa25.11.
      13:30 *
    • So26.11.
      13:30 *
    • Mo27.11.
      --:--
    • Di28.11.
      --:--
    • Mi29.11.
      13:30 *

    Von Jeremy Degruson, Ben Stassen

    BEL 2017

    Der 13-jährige Adam ist an seiner Schule zwar ein Außenseiter – aber er findet heraus, dass er den coolsten Papa aller Zeiten hat: Der lange verschwundene Vater nämlich ist der legendäre Bigfoot, der sich zu seinem eigen Schutz und zu dem von Adam und dessen Mutter Shelly über Jahre tief im Wald versteckte. Denn das fiese Pharmazieunternehmen HairCo. ist hinter seiner DNA her, die ein enormes Haarwachstum ermöglicht, und schreckt auf der Jagd nach Bigfoot vor nichts zurück. Doch nun hat Adam mit seiner Suche nach seinem Vater auch HairCo. auf dessen Spur gebracht und Bigfoot und alle Bewohner des Waldes sind in Gefahr. Glücklichweise verfügt Adams haariger Vater über spezielle Kräfte und ist etwa unglaublich stark und kann sehr schnell rennen – und auch Adam selbst hat diese teilweise geerbt. Gemeinsam setzen sie sich zur Wehr..

    Genre: Animation
    Länge: 92 min.
    ab 6 Jahren I * reduzierter Eintrittspreis

    Deutsch

Impuls Pictures AG

Back To Top