skip to Main Content

Newsletter

Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino.

Auf der Homepage cinepol.ch bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse eingeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie sie es sich von uns gewohnt sind.

Newsletter
Wöchentlich informiert über
- Filmempfehlungen
- Programmzeiten
- Vorpremieren
- Spezialvorstellungen

Anmeldung: kontakt (at) cinepol.ch

Poster zu 1011201

    Von Jake Kasdan

    USA 2017

    Vier Teenies entdecken beim Nachsitzen ein Videospiel, in das sie sogleich hineingezogen werden. Die einzige Chance, aus dem Spiel auszubrechen, ist, es zu Ende zu spielen. Doch es lauern überall Gefahren. Werden sie es schaffen oder heisst es für die vier Jugendlichen schon bald "Game over"?

    Genre: Abenteuer, Action, Familienfilm, Fantasy, Komödie
    Länge: 112 min.
    ab 12 Jahren

    Deutsch

Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

Back To Top