skip to Main Content

Newsletter

Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino.

Auf der Homepage cinepol.ch bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse eingeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie sie es sich von uns gewohnt sind.

Newsletter
Wöchentlich informiert über
- Filmempfehlungen
- Programmzeiten
- Vorpremieren
- Spezialvorstellungen

Anmeldung: kontakt (at) cinepol.ch

  1. Rund ums Kino befinden sich Parkplätze welche von unseren Kinobesuchern gratis benützt werden dürfen.
  2. Montag bis Freitag stehen die Aussenparkplätze des Hotels Arcade ab 16 Uhr ebenfalls zur Verfügung.
  3. Park & Ride Parkplätze der SBB dürfen von Kinobesuchern gegen die ordentliche Gebühr benutzt werden. Samstag und Sonntag sind 30 Parkplätze in der Garage des Hotels Arcade für unsere Kunden reserviert.
  4. Montags bis Freitags ab 19.00 Uhr, Samstags ab 17 Uhr und Sonntag den ganzen Tag dürfen die Parkplätze der Landi benutzt werden.

Es ist uns ein Anliegen, dass Kinobesucher, welche mit dem Auto anreisen auf den dafür vorgesehenen Feldern parkieren. Falschparkierer werden im Kinosaal ausgerufen.

Parkplatzordnung

Back To Top