skip to Main Content

Jobs

Wir suchen Verstärkung (m/w) für den Aufbau unseres Teams in Sins in Teilzeit ca 4-8 Stunden pro Woche. Der Aufgabenbereich beinhaltet die Kinobar & Kasse sowie die Saalbetreuung und Projektionstechnik. Die Einsätze sind jeweils am Vorabend, am Abend ab 19.30 Uhr sowie an den Wochenenden am Nachmittag. In den Sommermonaten reduziert sich das Pensum jeweils.
Anforderungen: guter Umgang mit Besuchern, selbstständiges und speditives Arbeiten, flexibel und kurzfristiger Hektik gewachsen, technikaffin, guter Leumund, Mindestalter 20 Jahre.

Zusätzlich suchen wir Verstärkung für Mittwoch Nachmittags Einsätze. Es gelten die gleichen Anforderungen wie oben, jedoch ist hier das geforderte Mindestalter bei 18 Jahren.

Bei Interesse bitte eine Mail senden an: kontakt (at) cinepol.ch
Nicht vergessen Lebenslauf und Zeugnisse mitsenden.

Heiratsantrag Mit Ungeahnten Folgen

Heiratsantrag mit ungeahnten Folgen

Von langer Hand wurde dieser Heiratsantrag in unserem Kinosaal geplant. Im völlig abgedunkteltem Raum sitzen 40 geladene Gäste. Die Auserwählte kommt mit Verspätung dazu um sich FACK JU GOEHTE 2 zur Gemüte zu führen und kurz vor dem Film erscheint ein Trailer mit eigenartigem Inhalt. Plötzlich gehen die Saaltüren auf und ihr Schatz hält um ihre Hand an.

So war es auf jeden Fall geplant.
Nicht geplant war, dass er sich garstig verletzen wird beim Sprung über die Brüstung um sich in Sicherheit zu bringen damit sie ihn nicht sieht. Danach hatten wir alle Hände voll zu tun mit Wunde verarzten und die Herzensdame vor dem Kino in Schach zu halten ohne dass was gemerkt wurde.

Wenig später wurde im Saal geklatscht – sie hat JA gesagt. Ein gutes Ende für diesen Schrecken.

avdic_eldar_linda_heiratsantrag

Back To Top