skip to Main Content

Newsletter

Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino.

Auf der Homepage cinepol.ch bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse eingeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie sie es sich von uns gewohnt sind.

Newsletter
Wöchentlich informiert über
- Filmempfehlungen
- Programmzeiten
- Vorpremieren
- Spezialvorstellungen

Anmeldung: kontakt (at) cinepol.ch

Cake – Genial Einfach Und Schnell

Cake – Genial einfach und schnell

– 65 Lieblingsrezepte für schnelle Cakes – Genial einfache Rezepte mit wenigen Zutaten. – Saftige, frische und feuchte Kuchen, die gut haltbar sind. Ursula Furrer-Heim präsentiert und signiert ihr neues Backbuch. Zudem lädt sie zur Degustation einiger ausgewählten Cakerezepte ein. Am Freitag, 10. Oktober 2014 ab 20.15 Uhr im Forum Kino Cinepol. Die Buchpräsentation bleibt anschliessend im Forum Kino Cinepol bis 2. November bestehen. Weitere Infos unter www.CAKEundKUCHEN.ch Ursula Furrer-Heim, diplomierte Hauswirtschaftslehrerin, Ausbildung in Ernährungsberatung, diverse Weiterbildungen und Kurse in der Spitzengastronomie sowie in verschiedenen Bereichen der Lebensmittelproduktion. Mehrjährige Tätigkeit als Rezeptredaktorin, in der Beratung und Produkteentwicklung bei Betty Bossi sowie heute freiberuflich als Rezeptredaktorin. Sie ist Mutter dreier Kinder.

Back To Top