Überspringen zu Hauptinhalt
Ausstellung Von Marlies Schwörer

Ausstellung von Marlies Schwörer

Marlies Schwörer ist als Tochter von Albert und Martha Iselin in Zürich im elterlichen Gärtnereibetrieb aufgewachsen. Der Natur zugewandt, ging sie mit offenen Augen durch die Jugendzeit. Vater Iselin hatte die Muse, wenn es der harte Alltag zuliess, zu zeichnen oder auf Leinwand zu malen. Vermutlich ist das der Hintergrund für die spätere Entwicklung und die Motivation von Marlies selber zu Bleistift, Farbstift, Pinsel oder Quaste zu greifen.

In der bereits zehnjährigen Begleitung durch Daniel Bamert hat sie sich in der Anwendung vom Guache-, Acryl-, und anderen Farbtechniken weiter gebildet. Bei einer ersten Ausstellung im Stadthaus in Zug 2006, konnte Marlies zusammen mit weiteren Künstlerinnen und Künstler ihre Werke erfolgreich ausstellen. Nach einer weiteren Schaffensperiode fand es Marlies Schwörer an der Zeit, einmal in einem persönlichen Rahmen ihre Gemälde der Öffentlichkeit im CINEPOL in Sins vorzustellen.

Vernissage findet am 28. und 29. September 2013 jeweils von 10.00h bis 19.00h statt, die Ausstellung bleibt nachher bis am 25. Oktober jeweils während den Kino-Öffnungszeiten bestehen.

An den Anfang scrollen